VERLOSUNG UNSERER iPADS
Vielen Dank an die Fritz und Thekla Funke Stiftung

Herzlichen Glückwunsch liebe Linda!
Sie hat eins von drei iPads gewonnen, diewir unter unseren Schülern verlosen. Unsere Glücksfee, Stefan Scheider freute sich riesig mit unserer 7-jährigen Schachschülerin aus der Grundschule Elbach. So macht der Online-Schachunterricht gleich noch mehr Spaß!

Liebe Linda wir wünschen Dir viel Freude mit dem coolen iPad und schön, dass Du bei uns mit von der Partie bist. Und vielen Dank an unseren privaten Sponsor für die iPads!


Herzlichen Glückwunsch liebe Sophia!
Sophia hat das zweite iPad gewonnen! Luis, unser Schachschüler, Bayerischer Meister und großes Schachtalent durfte als Glücksfee in die Glücksbox greifen und zog das Zettelchen mit Sophia’s Namen. Sie ist bereits das 4. Jahr bei unserem Schachprojekt dabei und gehört sozusagen zu den „alten Hasen“.
Liebe Sophia wir wünschen Dir viel Freude mit dem coolen iPad und schön, dass Du bei uns mit von der Partie bist.


Herzlichen Glückwunsch liebe Josephine!
Auch das 3. iPad, das wir verlosen durften, geht an ein Mädchen! Da haben unsere Glücksfeen tolle Arbeit geleistet.
Josephine wurde von Thomas Hübner von der Fritz und Thekla Funke Stiftung gezogen, der wir auch die Ipads zu verdanken haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die große Geste!!! Liebe Liebe Josephine, wir freuen uns, dass Du bei unserem Schulschach mit dabei bist und wünschen Dir weiter viel Freude beim Online-Schach.