UPDATE Oktober 2020:

VIELEN DANK AN DAS FAMILENHILFSWERK DES LIONS CLUB AM TEGERNSEE!

Was für ein genialer Tag!
Heute erhielten wir vom Familienhilfswerk des Lions Club am Tegernsee einen Scheck über 5.000 Euro
!
Wir bedanken uns bei allen Spendern und ganz besonders beim Präsidenten des Lions Club am Tegernsee, Oliver Back und den Leiter des großartig organisierten Benefiz Golfcups und Lions Sekretär Patric Steinheisser.


LIONS BENEFIZ-GOLFTURNIER


Wir waren mittendrin statt nur dabei!
Am Samstag erlebten wir einen wunderschönen Tag  auf der Anlage des Golfclubs Margarethenhof beim Benefiz-Turnier des Lions Club am Tegernsee.
Die Erlöse aus dem Turnier gehen an die Sparkassenstiftung Corona und unser Schulschach-Projekt!

Herzlichen Dank an den Lions Club am Tegernsee, dass wir dabei sein durften.

Bei der Siegerehrung erlebten wir noch eine Riesenüberraschung: Es wurde ein Gutschein für einen VIP Abend für 10 Personen beim TEV Miesbach versteigert und an uns überreicht. Vielen lieben Dank Paul!

Wir sind gerade am Überlegen, ob‘ s beim Eishockey auch so unblutig abläuft wie beim Schach?