Komm mit ins digitale Zeitalter! 

Wir machen Dich fit für die Zukunft

Spätestens seit der Corona-Pandemie hat uns die digitale Revolution erfasst und stellt Eltern und Pädagogen vor enorme Herausforderungen. Was ist der richtige Umgang mit Smartphone, Tablet & Co?

Wir konnten in den letzten Monaten sehr viele Erfahrungen im Umgang mit den neuen Medien sammeln, da wir kurzerhand unseren Präsenzunterricht ins Internet verlagern mussten.
Wir haben viel gelernt und freuen uns sehr, dass wir die Schüler ins
digitale Zeitalter begleiten dürfen. 

Da wir derzeit noch nicht absehen können, wie sich die Lage an den Schulen in der nächsten Zeit entwickeln wird, werden wir unseren Schachunterricht für das erste Schulhalbjahr 2020/2021 online stattfinden lassen.

Sollte ab Frühjahr 2021 ein Präsenzunterricht möglich sein, werden wir zusätzlich wieder an den Schulen unterrichten. 

Interesse?
Dann schreibt uns unter 
hallo@schulschach-mb.de und lasst Euch unverbindlich registrieren. Sobald uns die Kurszeiten vorliegen, werden wir Euch umgehend informieren.


Fragen?
Dann nehmt mit uns Kontakt auf:

Schachlehrer

Marina Manakov
marina.manakov@schulschach-mb.de

0151 50933239

Thomas Walter
thomas.walter@schulschach-mb.de

0151 15368778

Geschäftsführung & Organisation

Diana Steiner

diana.steiner@schulschach-mb.d

08022 7057353